Gästebuch

Ihr Eintrag in das Gästebuch

Name: Lothar
Email: Bistro-Eternity@t-online.de

Datum: Dienstag, 1 August, 2006 um 10:27:49
Kommentar:

Hallo Gabi und Adi,wieder einmal ein hervorragendes Finale.War echt Super. Lothar......


Name: Claudia

Datum: Montag, 31 Juli, 2006 um 22:53:31
Kommentar:

Ab wann gibt es die Ergebnisse vom Finale 2006? Gruß Claudia


Name: Irvine
Email: juergen.pohrer@online.de

Datum: Donnerstag, 27 Juli, 2006 um 00:58:14
Kommentar:

Servus Adi und Gabi, viel Spaß und Glück im Finale. Viele Grüße vom A´Dabei?


Name: Lolle
Email: Bistro-Eternity@t-online.de

Datum: Samstag, 8 Juli, 2006 um 14:27:29
Kommentar:

Wieder liegt eine erfolgreiche Saison hinter uns. Wir alle freuen uns schon riesig auf das Finale. so long........ www.bistro-eternity-darts.de


Name: Webmaster
Email: webmaster@dc-isarau.de

Datum: Donnerstag, 13 April, 2006 um 09:45:51
Kommentar:

Hallo Ihr Zwei, Die Ismaninger wünschen Euch und allen, die dieses Gästebuch lesen ein frohes Osterfest (Viel Erfolg beim Eiersuchen).


Name: DC Firehawks
Email: firehawks@freenet.de

Datum: Donnerstag, 26 Januar, 2006 um 17:08:25
Kommentar:

Vielen Dank für Euren Besuch bei unserm ersten Euro-Dart-Ranking.... macht weiter so. Grüße aus Schopfloch vom Firehawksteam.


Name: Alex Niederemeier
Email: alex@planet-niedermeier.de

Datum: Sonntag, 1 Januar, 2006 um 09:28:02
Kommentar:

Hallo Gabi, Servus Adi ! Ich wünsche euch ein erfolgreiches Jahr 2006, Gesundheit und Zufriedenheit und alles erdenklich Gute! Viele Grüsse Euer Alex, mit Viola und Moritz


Name: Die Isarauer
Email: webmaster@dc-isarau.de

Datum: Donnerstag, 29 Dezember, 2005 um 14:04:37
Kommentar:

Hallo Gabi und Adi, Euch ist für Eure hervoragende Ranking-Arbeit im Jahre 2005 zu danken. Bleibt so wie Ihr seid! Die "Isarauer" aus Ismaning wünschen Euch einen Guten Rutsch ins Jahr 2006. Gruss bis nächstes Jahr


Name: Gregor
Email: Gregor_Gorenjc@yahoo.de

Datum: Donnerstag, 29 Dezember, 2005 um 12:57:16
Kommentar:

Ich wünsch Euch Beiden einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006. Hoffe wir sehen uns bald mal wieder. Gruß Gregor + der Rest vom Fasaneriehof


Name: Gregor
Email: Gregor_Gorenjc@yahoo.de

Datum: Donnerstag, 22 Dezember, 2005 um 12:14:26
Kommentar:

Auf diesem Wege wünsche ich Euch Beiden auch nochmal frohe Weihnachten und am 25.12.sehen wir uns eh schon wieder. Gruß Gregor


Name: Markus

Datum: Mittwoch, 21 Dezember, 2005 um 15:41:22
Kommentar:

Hallo ihr Beiden, auch der DC Schwarz-Weiss wünscht Euch frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2006. DC Schwarz-Weiss


Name: Hans Zöberlein
Email: 1.bundesvorstand@dedsvev.de

Datum: Montag, 19 Dezember, 2005 um 13:37:06
Kommentar:

Wir wünschen Euch frohe und gesegnete Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr! Hans Zöberlein 1. Bundesvorstand DEDSV e.V.


Name: Gabi und Adi
Email: asz@euro-dart.de

Datum: Dienstag, 18 Oktober, 2005 um 12:55:49
Kommentar:

Vorab möchten wir uns an dieser Stelle bei Euch für all Eure Einträge bedanken. Nun zu Günther - wir haben nichts gehört, dass es Probleme mit unseren Seiten gibt - liegt also demnach nicht an uns. Zu Andrè - der Punkteschlüssel ist in allen Lokalen, die bei unserem Ranking mitspielen im Ordner einzusehen - ausserdem findest Du ihn hier auf unseren Seiten unter AGB für Spieler.


Name: Gabi und Adi
Email: asz@euro-dart.de

Datum: Dienstag, 18 Oktober, 2005 um 12:55:16
Kommentar:

Vorab möchten wir uns an dieser Stelle bei Euch für all Eure Einträge bedanken. Nun zu Günther - wir haben nichts gehört, dass es Probleme mit unseren Seiten gibt - liegt also demnach nicht an uns. Zu Andrè - der Punkteschlüssel ist in allen Lokalen, die bei unserem Ranking mitspielen im Ordner einzusehen - ausserdem findest Du ihn hier auf unseren Seiten unter AGB für Spieler.


Name: André
Email: easy2704@hotmail.com

Datum: Donnerstag, 13 Oktober, 2005 um 18:13:49
Kommentar:

Hallo ich hab mal ne Frage. Wie funktioniert die Punkteberechnung? Besten Dank


Name: Günther
Email: guntherdrobeck@aol.com

Datum: Dienstag, 11 Oktober, 2005 um 20:12:35
Kommentar:

Hallo Gabi und Adi wollte bloß mitteilen das ich auf eurer Webside die Ranking Rangliste nicht abrufen kann, es erscheint nur eine Weiße Seite. Tschüß


Name: popeye
Email: dombowa@online.de

Datum: Mittwoch, 7 September, 2005 um 01:34:05
Kommentar:

Hallo Leute vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen???? Wo bekomme ich ein Tunier-Programm für mein Laptop z.b.: wenn ich einen Spieler eingebe und dann weiß wer dann spielt das schreiben dauert so lange. Gruß popeye


Name: Gregor
Email: Gregor_Gorenjc@yahoo.de

Datum: Montag, 1 August, 2005 um 14:14:35
Kommentar:

Hallo Gabi und Adi, war wieder ne super Saison mit Euch beiden und das Finale war KLASSE organisiert.Vom Fasaneriehof hat es jedem Spaß gemacht und wir greifen kommende Saison wieder an.Danke nochmal fürs Kommen am Freitag zu unserem 2 Jährigen. Gruß Gregor


Name: Alex Niedermeier
Email: alex@planet-niedermeier.de

Datum: Freitag, 29 Juli, 2005 um 21:02:43
Kommentar:

Hei ihhr zwei! Auch von mir natürlich ein grosses Lob. Fabelhafte Turnierleitung kann man da nur sagen. Und die ganze saison reibungsslos über die Bühne gebracht. Vielen Dank nochmals von meiner Seite. Viele Grüsse Alex


Name: Brezibär
Email: Tbread@gmx.de

Datum: Dienstag, 26 Juli, 2005 um 23:55:52
Kommentar:

Hallo Gabi & Adi, Euer diesjähriges Rankinfinale war mal wieder ein echtes Event. Nach den Schlappen, die sich andere auf sog. Deutschen Meisterschaften und später Sektionsmeisterschaften als Turnierleitung geleistet haben, war es richtig schön bei eurem Turnier gewesen zu sein. Hut Ab ;-) besagte Andere sollten sich von euch mal ein bis 17 Scheiben abschneiden. Grüße Stephan


Name: Harun
Email: Harun_Kurtoglu@msn.com

Datum: Dienstag, 5 Juli, 2005 um 23:52:19
Kommentar:

Hallo Ihr zwei hübschen.,es war eine sehr schöne rückrunde.Ich hoffe es bleibt so.macht spass mit Euch zu arbeiten.lgr.Harun (nicht vergessen am 15 ten sehen wir uns)


Name: Harun Kürtoglu
Email: Harun_Kurtoglu@msn.com

Datum: Dienstag, 5 Juli, 2005 um 23:51:32
Kommentar:

Hallo Ihr zwei hübschen.,es war eine sehr schöne rückrunde.Ich hoffe es bleibt so.macht spass mit Euch zu arbeiten.lgr.Harun (nicht vergessen am 15 ten sehen wir uns)


Name: Harun Kürtoglu
Email: Harun_Kurtoglu

Datum: Dienstag, 5 Juli, 2005 um 23:41:54
Kommentar:

Hallo Gabi u.Adi.,es war eine sehr schöne rückrunde macht spass mit euch zu arbeiten.ich hoffe es bleibt immer so.viel erfolg weiterhin.gr.Harun :-)


Name: Bistro "Gecko"
Email: bistrogecko@yahoo.de

Datum: Mittwoch, 29 Juni, 2005 um 17:29:00
Kommentar:

Hiermit bedanken wir uns bei allen Spielern recht herzlich, und wünschen allen Finalteilnehmern alles Gute. Ganz besonderen Dank auch an Gabi und Adi..... lg. Sigi u. Lothar


Name: Raffaele
Email: bistrogecko@yahoo.de

Datum: Mittwoch, 22 Juni, 2005 um 22:00:54
Kommentar:

wollt nur mal gucken ob ich noch genügend vorsprung habe!!!!! Na dann bis zum Rankin-Finale Gruß euer Raffaele


Name: Conny
Email: conny@spinnradl.info

Datum: Sonntag, 19 Juni, 2005 um 22:16:04
Kommentar:

*lol* Der vor mir hat sich wohl verschrieben, denn Dart spielen ist schwer!


Name: no name

Datum: Montag, 13 Juni, 2005 um 10:55:15
Kommentar:

Dart spielen ist schwul.


Name: Alois Schreilechner
Email: 1.Vorstand@dclederhosn.de

Datum: Mittwoch, 23 März, 2005 um 15:36:52
Kommentar:

Hallo Gabi und Adi, Der DC- Lederhos´n e.V. möchte Euch frohe Ostern wünschen. Gruß Alois 1.Vorstand DC-Lederhos´n e.V.


Name: Hans Zöberlein
Email: 1.bundesvorstand@dedsvev.de

Datum: Dienstag, 1 März, 2005 um 14:51:58
Kommentar:

Hallo Gabi, Hallo Adi, erstmal Glückwunsch zu Euerem hervoragend organisierten Ranking das ja wiedermal super funktioniert. Im Namen des DEDSV möchte ich mich bei Euch für die Aufnahme der Rankings in euere Tunierliste bedanken. Herzliche Grüße Hans Zöberlein 1.Bundesvorstand DEDSV e. V.


Name: Sepp
Email: sepp.fraundorfer@t-online.de

Datum: Donnerstag, 30 Dezember, 2004 um 16:12:45
Kommentar:

Hallo Gabi und Adi, an dieser Stelle einen guten Rutsch ins 2005er wünschen Euch Sepp & Thomas Thomas mischt seit Mittwoch auch wieder im Ranking mit!!!


Name: Dennis
Email: www.denis_star@web.de

Datum: Donnerstag, 30 Dezember, 2004 um 07:56:39
Kommentar:

hallo gaby und adi auch wenn ich kein ranking bei euch spiele, finde ich, dasss ihr eure sache ganz toll aufzieht...ich hoffe,dass ihr diesen sommer wiedr eine sommerliga anbietets...falls ja sind wir auf jeden fall wieder dabei...viele grüsse und weiter so wünschen euch d. s. d. m. t. m. n. ......ö....und einen guten rutsch.... Dennis


Name: Zombie

Datum: Donnerstag, 23 Dezember, 2004 um 23:22:15
Kommentar:

Hallo Gabi und Adi Ein Frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2005 A


Name: alex niedermeier

Datum: Donnerstag, 23 Dezember, 2004 um 16:31:27
Kommentar:

hi gabi und adi! auch ich möchte euch ein schönes weihnachtsfest und einen lustigen rutsch ins hoffentlich erfolgreiche jahr 2005 wünschen. macht weiter so wie bisher, euer ranking ist und bleibt das beste !!! viele grüsse sendet euch euer alex


Name: G-Star
Email: Gregor_Gorenjc@yahoo.de

Datum: Mittwoch, 22 Dezember, 2004 um 14:09:09
Kommentar:

Hallo Gabi und Adi, wir das Team vom Fasaneriehof wünschen Euch Beiden frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2005. Gruß G-Star + Jeannette


Name: Bruno
Email: bruno@dedv.org

Datum: Montag, 13 Dezember, 2004 um 19:05:07
Kommentar:

Hallo Gabi, Hallo Adi, echt schöne Seite habt Ihr hier ins Netz gestellt. Mein Kompliment!!! Wenn Ihr Interesse an der Bullshooter dM im Januar habt, schaut doch mal bei uns vorbei ;-) http://www.dedv.org/bullshooter2005 Gruß Bruno


Name: oldschoolf95
Email: f95hooligan1@yahoo.de

Datum: Freitag, 26 November, 2004 um 12:43:20
Kommentar:

Liebe Darter , bei aller Liebe zu E- Dart Bayern ( habe viele in Goslar kennengelernt) muss ich doch die Arbeit von Frank Thein und Achim Lintzen ( bekannt vom Costa Brava Cup ) hervorheben, die beiden sind doch im Prinzip die grössten Verlierer beim Ranking, denn was haben wir verloren ?? einiges an Geld einges an Zeit, aber was haben wir gehabt ?? doch viel Spass und wir haben neue Leute kennen gelernt, es wurden Leute zum darten gebracht die vorher nicht wussten wie schön darten sein kann,es konnte keiner ahnen, dass es so endet . Frank und Achim aber haben viel mehr verloren, nicht nur Geld, nicht nur Zeit nein auch ein wenig Vertrauen bei den Leuten die die beiden nicht kennen und wissen wie professionell die beiden ihre Ligen führen aber Gott sei Dank kennen viele die beiden, und wissen das die beiden nichts aber gar nichts mit dem gerlinde ausgedrückt Verbrecher Harry Raab zu tun haben ausser selber verarscht worden zu sein .. ... Es sind die vielen kleinen Helfer die ahnungslos diesem Betrüger ohne es zu wissen die Taschen voll gemacht haben .Hoffen wir nur das alle an einem Strang gezogen haben, und sich der Klage gegen Herrn Raab angeschlossen haben .WICHTIG : für alle Darter in Österreich es wird gemunkelt , dass unser "lieber " Harry ein Ranking bei euch aufziehen will seid gewarnt !!!!!


Name: Webmaster DC Isarau
Email: webmaster@dc-isarau.de

Datum: Mittwoch, 17 November, 2004 um 14:31:15
Kommentar:

Hallo Organisatoren, bislang ist Euch ein einwandfreier organisatorischer Ablauf zu bescheinigen. Ebenso ist eine zügige Aktualisierung via Internet verfügbar. Grüße von den "Ismaninger Dartern" Kommts hoid amoi am Montag nach Ismaning ins Racing Pub. Good Darts!!


Name: Nobby
Email: norbert@membarth.de

Datum: Montag, 1 November, 2004 um 23:05:03
Kommentar:

Hallo Darterinnen + Darter (Speziell Gabi & Adi) Ab und zu überkommt es mich dann doch, zu sehen, was macht unser Dart-Bayern so. Nach meiner letzten Meisterschaft in Unterföhring, hatten mir sehr viele Spieler/innen geraten, weiter zu machen, was aus meiner damaligen Sicht unmöglich war. Es wurden mir Sachen unterstellt, die damals für mich und meine Frau nur einen Schluß zuliesen: Das war´s, jetzt ist Schluss! Wenn ich heute (mit dem nötigen Abstand) sehe, was aus unserer Arbeit geworden ist und mein Nachfolger Herr RAAB aus (m)einer Goldgrube für einen Schrotthaufen hinterlassen hat, wird mir SCHLECHT! Vor allem wenn ich sehe, wie ER Euch verarscht hat! INFO: www.e-dart-bayern.de gibt es nicht mehr - ist wieder zu haben!! www.e-dart-deutschland.de ist anscheinend auch verkauft an eine Fa. die mit Dart nix zu tun hat!! Ich frage mich auch, warum ich es zugelassen habe, wegen einigen Verrückten, so schnell klein beizugeben! Eines macht mich Stolz, zu sehen wie Gabi & Adi den Weg (trotz aller Schwierigkeiten und Misstrauen) weiter gegangen sind und damit Erfolg haben! Es gab zu meiner Zeit nur eine Chance bei den Dartern, EHRLICHKEIT! GABI + ADI haben dies 1:1 weitergeführt, deswegen sind SIE eine der WENIGEN (E-Dart-Dinosauriern) die immer noch Erfolg haben und auch weiterhin haben werden! Ob Deutschland - Europa - Weltdarter, es kann nur eine geben: DIE DARTER IN BAYERN!! Macht weiter so, Darter +/innen und vor allem Gabi + Adi Mit herzlichsten Grüßen Euer Nobby Eigenwerbung muss erlaubt sein (ich hab Sie auch erlaubt) http://www.wintergarten-sonnenschutz.de Seht Euch mal um...........


Name: Ela
Email: manuela.walter@knorr-bremse.com

Datum: Montag, 4 Oktober, 2004 um 09:45:06
Kommentar:

Hallo Ihr zwei süßen, euer Turnier am Samstag, war wie immer schön. Nur schade dass nicht viele da waren. Trotzdem - dickes Lob :-) Gruß Ela und Miri


Name: Pilsbar Spinnradl
Email: weblog3@centermail.net

Datum: Dienstag, 28 September, 2004 um 06:58:58
Kommentar:

Hallo Gabi u. Adi! Wir, das Team Spinnradl aus Günzburg, freuen uns, mit dabei zu sein. Wir sehen uns dann im Gecko! Conny


Name: jose Luis Rodriguez
Email: leitungwest@aol.com

Datum: Freitag, 10 September, 2004 um 22:18:12
Kommentar:

Liebe Dartfreunde, unsere neue Homepage ist online. Viel Glück und weiterhin good dart. www.dart-champions-trophy.de


Name: jose Luis Rodriguez
Email: leitungwest@aol.com

Datum: Freitag, 10 September, 2004 um 22:17:34
Kommentar:

Liebe Dartfreunde, unsere neue Homepage ist online. Viel Glück und weiterhin good dart. www.dart-champions-trophy.de


Name: DC Maibaum webmaster
Email: webmaster@d-c-maibaum.de

Datum: Donnerstag, 2 September, 2004 um 18:57:16
Kommentar:

Hallo Gabi und Adi, erstmal will ich ganz dolle Danke sagen das ihr mit zum Bodensee gefahren seit. Der Vergleichskampf war zum Ende hin sehr spannend. 27 zu 27...das sagt doch alles. Wollt ihr noch ein Lob? .............na gut.......... Euer Ranking ist das aller beste. Also bis dann.... GUT DART ! Mfg Pezi


Name: Euro-Dart-Fighters
Email: bistrogecko@yahoo.de

Datum: Dienstag, 24 August, 2004 um 18:11:55
Kommentar:

Hypermegasupergeil......Euer Ranking! Wir kommen wieder.......Gruß,der Ele


Name: Sepp
Email: sepp.fraundorfer@t-online.de

Datum: Donnerstag, 19 August, 2004 um 14:44:37
Kommentar:

Hi Gabi & Adi, Glückwunsch zur abgelaufenen Saison und dem bestens organisierten Finalturnier. Ist alles super gelaufen. Absolut super die laufende Tabellenaktualisierung, dadurch ist man am laufenden und kann schau'n wo noch ein paar Pünktchen fehlen. Ich freue mich auch schon auf die nächste Saison mit Euch. Gehe sogar aus lauter Gewohnheit Montags immer noch in den Fasaneriehof. Gruß und good Dart Sepp & Thomas


Name: zombie

Datum: Montag, 9 August, 2004 um 01:30:09
Kommentar:

Halo gabi und adi íhr habt ein tolles finale organsiert eigentlich wie immer. Es können so einige Turnierveransalter eine Scheibe von Ruch Abschneiden. es macht richtig spass bei Euren Ranking dabei sein zu dürfen. Freue mich schon auf die neue saison. viele Grüße und good darts zombie


Name: Gregor Gorenjc
Email: Gregor_Gorenjc@yahoo.de

Datum: Freitag, 30 Juli, 2004 um 12:53:34
Kommentar:

Hallo Gabi und Adi, wie Ihr wisst bin ich erst letztes Jahr auf Euren Zug aufgesprungen,aber ich habe es keine Sekunde bereut diesen Schritt eingegangen zu sein.Bei Euch war es die ganze Saison über super.Ihr habt die Tabellen 2 mal die Woche aktualisiert und vom Finale brauchen wir gar nicht erst reden.Das war der HAMMER. Es ist schnell vorangegangen, aber man konnte trotzdem mit den anderen Spielern feiern. Einfach genial.Freue mich schon auf den Oktober,weil irgendetwas fehlt mir im verlauf der Woche. Freue mich auf Euch und die Spieler die mich im Fasaneriehof unterstützen.


Name: nochmal der alex

Datum: Donnerstag, 29 Juli, 2004 um 18:02:53
Kommentar:

und sorry für die vielen rächdschreibfehla


Name: alex niedermeier
Email: alex@planet-niedermeier.de

Datum: Donnerstag, 29 Juli, 2004 um 18:01:11
Kommentar:

servus gabi und adi, ich kann mich da meinem "vorschreiber" dem alten schroffi nur anschließen, und mich für ein tolles und super oraisiertes dart finale bedanken. die pokale fürs ranking-finale waren echt geil. da könnte sich mach anderer verand eine scheibe davon abschneiden. wenn ich meine beiden pokale vom letzten jahr ( deuscher meister und deutscher-vizemeister ) übereinander stelle sind die nicht mal al so groß ..... also ein herzliches dankescön nochmal und bis zum nächsten ranking.... euer alex p.s. schroffi.......die preiselbeeren nicht vergessen......


Name: alex niedermeier
Email: alex@planet-niedermeier.de

Datum: Donnerstag, 29 Juli, 2004 um 18:01:07
Kommentar:

servus gabi und adi, ich kann mich da meinem "vorschreiber" dem alten schroffi nur anschließen, und mich für ein tolles und super oraisiertes dart finale bedanken. die pokale fürs ranking-finale waren echt geil. da könnte sich mach anderer verand eine scheibe davon abschneiden. wenn ich meine beiden pokale vom letzten jahr ( deuscher meister und deutscher-vizemeister ) übereinander stelle sind die nicht mal al so groß ..... also ein herzliches dankescön nochmal und bis zum nächsten ranking.... euer alex p.s. schroffi.......die preiselbeeren nicht vergessen......


Name: bernd schroff sen.
Email: schroff-event@gmx.de

Datum: Donnerstag, 29 Juli, 2004 um 12:56:36
Kommentar:

hallo ihr zwei, erstmal herzlichen glückwunsch für das sehr gut organisierte finale. aber es war ja nicht anders zu erwarten. vielen dank für eure mühen. wer jetzt noch nicht begreift, daß es beim ranking nur eine adresse gibt, ist selber schuld. ich freue mich schon auf den 4.10. bis bald senior


Name: Gabi und Adi
Email: asz@euro-dart.de

Datum: Mittwoch, 28 Juli, 2004 um 17:08:00
Kommentar:

Wir haben uns nun doch entschlossen, ein Gästebuch einzurichten, um Besuchern unserer Seiten, die uns noch nicht kennen, zu zeigen, dass es auch noch seriöse Organisatoren "rund um Dart" gibt, für die Korrektheit und Zuverläßigkeit selbstverständlich sind. Wir würden uns daher über viele Einträge von Euch freuen. Gabi und Adi